Bewertungen E.ON
Hat jemand Erfahrungen zu den Arbeitszeiten bei E.ON?
Service mangelhaft, Inkompetente Mitarbeiter, Servicenummer 30 min Warteschleife, Ich lege dann immer selbst wieder auf weil das mehr als nervt. Bisher nicht ein einziger Kontakt über die 0800 Nummer zustande gekommen.
Haben Sie alternativ auch andere Möglichkeiten ausprobiert, um Kontakt zum Kundenservice aufzunehmen? Gab es spezifische Anliegen, die nicht gelöst wurden?
Business Analyst Position bei E.ON Energie Dialog GmbH, befristet auf zwei Jahre.
Die Rolle umfasst die Verbesserung digitaler Servicekanäle und die Optimierung technischer Prozesse. Angeboten werden flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten.
Passt die Befristung von zwei Jahren zu den gebotenen Karriereentwicklungschancen? Hat jemand Erfahrung mit der Karrierestabilität bei befristeten Verträgen bei E.ON?
Werden Bewerber fair behandelt? ⚖️