Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Till
Expertenfrage

Dein Wissen über ENGIE Refrigeration kann für viele Personen, die eine Arbeit suchen, von unschätzbarem Wert sein. Schreib über Deine Erfahrungen mit diesem Arbeitgeber und gestalte den Arbeitsmarkt.

Muhammed
Expertenfrage

Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik bei ENGIE Refrigeration! Keine Gehaltsangabe.

Die Aufgabe: Installation und Wartung von Kälteanlagen. Vorteil der Position: umfassende Ausbildung und potenzielle Weiterentwicklung nach Abschluss.

Ist die Ausbildung hier ausreichend, um die notwendigen Fähigkeiten zu vermitteln? Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung bei ENGIE gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über ENGIE Refrigeration

Ihre Meinung ist anonym.
 
Hendrik
Expertenfrage

Wird Remote-Arbeit aktiv unterstützt?

Haben Sie eine Frage zu ENGIE Refrigeration?

Stellen Sie eine Frage anonym!