Bewertungen Emser Therme
Fitnesstrainer bei Emser Therme gesucht! Vollzeit.
Die Stelle bietet Flexibilität und einen Arbeitsplatz in einem Wellnessbereich mit einer Vielfalt an Mitarbeiter-Benefits wie kostenlosem Zugang und Weiterbildungen. Erwartet wird eine abgeschlossene Sport-/Fitnessausbildung und die Bereitschaft, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten.
Sind die angebotenen Vorteile ausreichend, um die Wochenendarbeit aufzuwiegen? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeit dort, insbesondere während der Feiertage?
Hallo,
Wir kommen eigentlich seit über 10 Jahren manchmal mehr oder weniger in Ihre Therme. Wir wollten schon öfters mal was zum Thema schreiben. Wir finden es unmöglich das sich fremde Personen an unseren privaten Sachen vergreifen. Bein letzten mal waren wir stolze 7min nicht an unserer Liege und unsere Sachen waren weg. 1. hatt sich niemand an unserem Eigentum zu vergreifen. 2. fehlt hier jeder Hinweis auf die komische Reglung, die wir im übrigen nur hier erleben. 3. wenn hier zu wenig Liegen sind kann man ebend nicht so viele Leute reinlassen. 4. Hauptsache 20 Liegen sind reserviert die fast immer ungenutzt sind. 5. Ich komme vom Rauchen oder vom Essen oder aus dem Wasser und ich kann meine Sachen zusammen suchen. Das geht so schonmal garnicht. 6. Wenn wir Pech haben stehen wir eine Stunde um einen Platz zu bekommen. Wir sind zur nicht gerade billigen Erholung hier und nicht um ständig unsere Sachen zu suchen um dann irgendwo rum zu stehen. Das hat mir Erholung oder Entspannung rein garnichts zu tun. 7. Ich selber bin leider Schwerbehindert und habe doch gewisse Einschränkungen, aber das scheint ja hier egal zu sein. Hauptsache ist die Liegen sind frei, ob sie nun benutzt sind oder nicht. Wenn hier leere Liegen sind kann man sich doch wohl überlegen ob man hier Zettelchen verteilt oder nicht. Das ist schon alles mehr als ärgerlich. Und alleine das ich das hier schreiben muss, regt mich schon auf. Bei diesen Preisen ist das ganze schon unverschämt wie ich finde.
Und eine Liege für 11 Euro zu mieten ist alleine schon eine Unverschämtheit. Zumal ich dann eine Treppe hoch müßte die für mich nicht zu bezwingen ist.
Ich glaube ich hab genug geschrieben und sie wissen sehr wohl um was es hier geht und was das Problem ist. MfG
Das gute Miteinander und schnelle Einarbeiten neuer Mitarbeiter wird gelobt.
Mitarbeiter schätzen freien Eintritt in die Therme als Vorteil.
Viele Rezensionen berichten von schlechter Bezahlung, schwachen Führungskräften und mangelnder Anerkennung.
Es gibt ständige Klagen über schlechte Arbeitsbedingungen, hohe Fluktuation und unzureichende Wertschätzung gegenüber älteren Kollegen.
Schlechte Work-Life-Balance und unorganisierte Arbeitsstrukturen tragen zu Unzufriedenheit bei.
Das Management scheint Kritik und Feedback der Mitarbeiter nicht ausreichend zu berücksichtigen.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wird Vertrauen in die Mitarbeitenden gesetzt?
Wie empfinden Mitarbeitende bei Emser Therme in Bad Ems die Nutzung neuer Tools für die digitale Dokumentation?