Emili

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Bismarckstr. 110, 47443 Moers, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 16496 Telefon: +49 2841 6023333
Sport und Erholung
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Emili

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Emili ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Emili wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Maus
Datum des Ereignisses 2024-04-09
Benutzerbewertung:

Falsche, nicht bestellte Ware erhalten. Kaum Reaktion von Elmili geschweige denn Zusendung der korrekten, vorab bezahlten Ware.

Finger weg von diesem Unternehmen!

Kira

War die falsche Ware zumindest von brauchbarer Qualität? Wurde Ihnen angeboten, die korrekte Ware zu erstatten?

Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir freuen uns immer noch auf aktuelle Informationen, weil das Thema über die Arbeit bei Emili immer noch nicht viele Bewertungen hat.