Umfangreiche und professionelle Unterstützung bei der Genesung nach Unfällen
Persönliche Ansprechpartner und eine sehr gute Erreichbarkeit
Professionelle Abwicklung von Versicherungsfällen, positive Erfahrungen bei der Wiedereingliederung ins Arbeitsleben
Viele Mitarbeiter schätzen das innovative Produkt und den Start-up-Spirit mit finanzieller Sicherheit des Konzerns
Häufige Beschwerden über unzuverlässige Zahlungspraktiken und schleppende Bearbeitung von Anfragen
Die kommunikativen Fähigkeiten des Unternehmens werden als mangelhaft empfunden, Termine werden nicht eingehalten
Einige Kunden empfinden die medizinischen Begutachtungen als unfair und nicht im Einklang mit den Einschätzungen ihrer eigenen Ärzte
Beschreibungen von Diskriminierung und mangelnder Transparenz bei der Risikobewertung
Ihr berichtet nichts Neues über sie. Wie sieht es jetzt in elipsLife aus? Bitte lasst es uns wissen und wir warten auf Infos von Euch.