Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Marvin
Expertenfrage

Teilzeitstelle als Bürokraft/Teamassistenz bei Elektro Heil!

Verantwortlich für Empfang, Assistenzaufgaben und Unterstützung in Einkauf und Auftragsabwicklung. Arbeitszeit beträgt 20 Stunden pro Woche am Nachmittag.

Ist diese Teilzeitstelle mit den genannten Aufgabenfeldern ausreichend attraktiv? Welche Erfahrungen haben ehemalige oder aktuelle Mitarbeitende mit dieser Arbeit?

Anonym

Schlechtes Beriebsklima

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Elektro Heil

Ihre Meinung ist anonym.
 
Nele
Expertenfrage

Ist die Arbeitsbelastung fair?

Haben Sie eine Frage zu Elektro Heil?

Stellen Sie eine Frage anonym!