Bewertungen Sabowind
Projektplaner für Erneuerbare Energien bei Sabowind gesucht!
Bietet ein 13. Monatsgehalt und flexible Arbeitszeitgestaltung. Vorausgesetzt wird ein Studium in Geografie, Umwelttechnik oder einem ähnlichen Feld.
Sind die Anforderungen für die ausgeschriebene Stelle gerechtfertigt bei den gebotenen Bedingungen? Welche Erfahrungen haben andere in dieser Position gemacht?
Sabowind ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Planung und den Betrieb von Windenergieanlagen spezialisiert hat. Die Leute, die dort arbeiten, scheinen total begeistert von der teamorientierten Atmosphäre zu sein. Einer der coolsten Vorteile? Die Möglichkeit, an Projekten zu arbeiten, die wirklich etwas für die Umwelt tun – total erfüllend! Außerdem wird die Work-Life-Balance oft gelobt. Man kann also seine Energie gut einteilen und bleibt entspannt, während man gleichzeitig was Gutes für den Planeten tut. Klingt nach einem ziemlich guten Deal, oder?
Das Thema Sabowind wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Infos über die Arbeit dort? Wir warten auf Informationen über die aktuelle Position der Firma.
Wie transparent sind Entscheidungen?