
Bewertungen ekvip automation
Automation Engineer bei ekvip automation GmbH gesucht!
Die Position erfordert mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der SPS-Programmierung und die Bereitschaft zu internationalen Reisen. Das Gehalt für diese Stelle ist einsehbar online.
Sind fünf Jahre Erfahrung und internationale Reisebereitschaft realistische Erwartungen? Hat jemand Erfahrung mit solchen Positionen bei ekvip automation GmbH?
Bei ekvip automation scheint die Stimmung echt locker zu sein! Die Mitarbeiter schätzen besonders die familiäre Atmosphäre. Das heißt, man fühlt sich nicht wie eine kleine Nummer in einer riesigen Firma, sondern wie ein Teil einer Community, wo jeder jeden kennt und unterstützt.
Ein weiterer fetter Pluspunkt ist die Flexibilität. Viele Mitarbeiter erwähnen, wie gechillt es ist, flexible Arbeitszeiten zu haben, die es ihnen ermöglichen, ihre Arbeit gut mit dem Privatleben zu balancieren. Das scheint echt ein großer Deal zu sein, wenn du mal später kommen musst oder früher gehen willst!
Außerdem wird die Innovationskraft bei ekvip automation gelobt. Die Leute dort arbeiten an echt coolen Projekten, und es gibt immer wieder neue Technologien und Methoden, die man kennenlernen und mit denen man experimentieren kann. Das hält die Arbeit spannend und dynamisch.
Kurz gesagt, ekvip automation klingt nach einem Ort, an dem man gut arbeiten kann, ohne dass der Spaß zu kurz kommt! Läuft bei denen!
Wie hoch ist die Zufriedenheit mit den Arbeitsbedingungen?
Welche Firma bietet bessere Schulungen – ekvip automation oder Elmar Stärk Kettenschärfdienst?