Bewertungen Efinger Instruments
Stelle als CNC-Fräser bei Efinger Instruments offen!
Geboten wird eine Vollzeitposition mit Umsatzbonus und kostenlosen Extras. Erforderlich sind Erfahrungen mit CNC Anlagen und SolidCAM.
Sind die geforderten Qualifikationen für die angebotenen Leistungen angemessen? Hat jemand bereits Erfahrungen in dieser Position gemacht?
es stimmt einfach gar nichts in dem Laden.
Aber wirklich Nichts, eine Riesen Katastrophe.
Gibt es spezifische Punkte, die die negativen Erfahrungen in der Firma erklären könnten? Hat sich die Arbeitsatmosphäre oder die Unternehmenskultur in Ihrer Zeit dort verändert?
Egal wo ihr euch bewerben wollt , überall anderst nur nicht dort
Wie hoch ist der Stundenlohn bei Efinger Instruments?
Gibt es bei Efinger Instruments in Spaichingen spezielle Veranstaltungen, um besondere Leistungen oder Erfolge der Mitarbeiter zu würdigen?
Lass lieber die Finger von dieser(vom Administrator gelöscht)
Leute die kommen und nach paar Wochen wieder gehen sagt denke ich alles