Bewertungen EDER-Maschinenbau
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
nick
Stelle als CNC-Dreher bei EDER-Maschinenbau mit Stundenlohn von 16,00€ bis 20,00€!
Hauptaufgaben sind das Programmieren und Bedienen von CNC-Drehmaschinen. Unbefristete Anstellung mit erfolgsabhängigen Prämien angeboten.
Ist der gebotene Lohn gerechtfertigt für die erforderte Flexibilität und Fachkenntnis? Wer kann Erfahrungen teilen?
Jule
Ist Deiner Meinung nach EDER-Maschinenbau ein guter und empfehlenswerter Arbeitgeber? Wir warten auf Deine Meinung, Sie wird sehr hilfreich für Leute sein, die eine Arbeit in dieser Firma suchen.