Bewertungen EDEKA Oswald

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
4 Bewertungen insgesamt
  Deggendorf
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
4 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Marcel
Expertenfrage

Wie sieht es mit der Flexibilität der Arbeitszeiten bei EDEKA Oswald aus?

Marie
Expertenfrage

Ausbildung zum Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk bei EDEKA!

Keine Erfahrung notwendig, Start in eine Karriere mit Praxis-Seminaren und Krisensicherheit. Betont wird der krisensichere Arbeitsplatz - "gegessen wird immer".

Ist die Betonung auf "Krisensicherheit" überzeugend genug? Würden Sie sich auf diese Position bewerben? Welche Erfahrungen haben andere mit dieser Ausbildung bei EDEKA gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über EDEKA Oswald

Ihre Meinung ist anonym.
 
Stefanie
KI-gestützt Einblick

Bei EDEKA Oswald scheint die Stimmung echt locker und familiär zu sein. Die Mitarbeiter sprechen super von einem angenehmen Arbeitsklima, wo jeder jeden kennt und eine Hand die andere wäscht. Dazu kommt, dass das Team anscheinend super zusammenhält und jeder bereit ist, dem anderen zu helfen, was das Arbeiten nicht nur leichter, sondern auch netter macht.

Auch die Flexibilität bei den Arbeitszeiten wird gelobt. Egal ob Studi, Mutter, oder jemand, der noch einen zweiten Job hat – es scheint, als würde sich EDEKA Oswald echt Mühe geben, die Arbeitszeiten so zu gestalten, dass es für jeden passt. Das kommt besonders gut an und wird als echter Pluspunkt gesehen.

Und was noch? Bei EDEKA Oswald legt man auch Wert auf das persönliche Wachstum der Mitarbeiter. Weiterbildungen und Schulungen sind keine Seltenheit und sorgen dafür, dass man sich nicht nur als Teil des Teams, sondern auch beruflich weiterentwickelt. Das motiviert natürlich und sorgt für eine gute Stimmung im Team.

Klingt nach einem echt netten Laden, in dem man nicht nur seine Brötchen verdient, sondern sich auch wohlfühlt und weiterentwickeln kann!

Denise
Expertenfrage

Wie ist der Kontakt zwischen Mitarbeitenden und Vorgesetzten?

Haben Sie eine Frage zu EDEKA Oswald?

Stellen Sie eine Frage anonym!