Bewertungen EDEKA
Ausbildung zum Fleischer bei EDEKA - Fachrichtung Verkauf!
Die Vergütung erreicht bis zu 1.310 € im 3. Ausbildungsjahr. Die Ausbildung umfasst Herstellung, Beratung und Qualitätsmanagement ohne Schlachten.
Reicht die Vergütung für die diversen Aufgaben und Verantwortlichkeiten aus? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung bei EDEKA gemacht?
Hallo zusammen! Es gibt ein spannendes Werkstudentenangebot bei EDEKA im Bereich Immobilienverwaltung. Es klingt nach einer großartigen Möglichkeit, praktische Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln. Hat jemand weitere Informationen zu den konkreten Aufgaben in diesem Werkstudentenjob? Außerdem wird erwähnt, dass EDEKA Nord ein umfangreiches internes Aus- und Weiterbildungsangebot bietet. Könnte jemand mehr darüber berichten, welche Art von Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen?
Schlecht
Werden Bonuszahlungen gewährt?