Bewertungen EDEKA

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
4 Bewertungen insgesamt
  Neumünster
Großer Burstah 31, Hamburg
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
4 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
William
Expertenfrage

Ausbildung zum Fleischer bei EDEKA - Fachrichtung Verkauf!

Die Vergütung erreicht bis zu 1.310 € im 3. Ausbildungsjahr. Die Ausbildung umfasst Herstellung, Beratung und Qualitätsmanagement ohne Schlachten.

Reicht die Vergütung für die diversen Aufgaben und Verantwortlichkeiten aus? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung bei EDEKA gemacht?

Chris
Expertenfrage

Hallo zusammen! Es gibt ein spannendes Werkstudentenangebot bei EDEKA im Bereich Immobilienverwaltung. Es klingt nach einer großartigen Möglichkeit, praktische Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln. Hat jemand weitere Informationen zu den konkreten Aufgaben in diesem Werkstudentenjob? Außerdem wird erwähnt, dass EDEKA Nord ein umfangreiches internes Aus- und Weiterbildungsangebot bietet. Könnte jemand mehr darüber berichten, welche Art von Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über EDEKA

Ihre Meinung ist anonym.
 
Schlecht

Schlecht

Tobias
Expertenfrage

Werden Bonuszahlungen gewährt?

Haben Sie eine Frage zu EDEKA?

Stellen Sie eine Frage anonym!