Das Unternehmen wird als digitaler Treiber der EDEKA Gruppe beschrieben, mit einem starken Teamzusammenhalt und guter Work-Life-Balance.
Mitarbeiter schätzen die Möglichkeit, in einem dynamischen und innovativen Umfeld zu arbeiten, und erleben eine starke Unterstützung und Wertschätzung durch das Unternehmen.
Einige Mitarbeiter profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit des Home Office, was als positiver Aspekt der Work-Life-Balance hervorgehoben wird.
Kritik gibt es insbesondere am Management und an den häufigen Umstrukturierungen, die nach Meinung einiger Mitarbeiter die Motivation verringern und zu einer hohen Fluktuation führen.
Kommunikationsprobleme und eine Kluft zwischen dem Management und der operativen Ebene werden ebenfalls als negative Punkte angeführt.
Es mangelte an Wertschätzung gegenüber Mitarbeitern und insbesondere jüngeren Kollegen, wobei das Unternehmen als nicht attraktiv für junge, ambitionierte Fachkräfte gesehen wird.
Ein weiterer häufiger Kritikpunkt betrifft die Gehaltspolitik und fehlender Inflationsausgleich, was zu Unzufriedenheit unter den Mitarbeitern führt.
Die technische Ausstattung und die physischen Arbeitsbedingungen (z.B. alte Büromöbel) werden von einigen Mitarbeitern als veraltet angesehen.
Welche Vorteile der Arbeit bei EDEKA DIGITAL haben Sie am meisten angesprochen? Vielleicht war es das breite Spektrum an Leistungen und die Flexibilität im Betrieb?
Und was gibt es Neues in EDEKA DIGITAL? Denn irgendwie ist im Thema sehr leise geworden. Wir warten auf neue Infos.
(Senior) Digital Platform Engineer (m|w|d), SAP Junior Berater (m|w|d), Berater SAP HCM (m|w|d)