Bewertungen EDEKA Breil
Wie modern ist der Arbeitsplatz? 💻
EDEKA Breil ist ein Teil der bekannten EDEKA-Gruppe, einem großen Spieler im deutschen Einzelhandel. Laut den Reviews ist das Arbeitsklima dort echt top – die Leute fühlen sich wie in einer großen Familie. Besonders geschätzt wird der Zusammenhalt unter den Kollegen und die fairen Chefs, die sich wirklich reinhängen, um allen gerecht zu werden. Bonuspunkt: Die Mitarbeiter profitieren von guten Weiterbildungsmöglichkeiten, was super ist, um sich beruflich weiter zu entwickeln. Echt ein klasse Laden, wenn du nach einer freundlichen und fördernden Arbeitsumgebung suchst!
Von 6 Einkäufen waren 3 Einkäufe falsch berechnet. Wenn man Angebote hat und nachher den normalen Preis bezahlen muss,ist das für mich Betrug. Wenn ich als Kunde meinen Kassenbon kontrollieren muss ist das ein No Go. Es gibt auch in so einem großen Markt keine Info. Keinen Ansprechpartner. Sehr schlecht
Was meinen Sie damit, dass es keine Kontaktperson gibt? Gab es keinen Verkäufer im Laden, der Ihnen helfen konnte?
Steigt die politische Relevanz von Gewerkschaften durch Konflikte?