Bewertungen ECOMA Anlagen
Hi! Weißt jemand von Ihnen- Mitarbeitern, wie jetzt die Arbeit bei ECOMA Anlagen aussieht? Seit langem gab es keine Nachrichten von Ihnen...
Bei ECOMA Anlagen scheint die Stimmung echt gut zu sein! Die Mitarbeiter reden viel über den starken Teamgeist und wie reibungslos die Zusammenarbeit klappt. Man fühlt sich nicht allein mit seinen Tasks, sondern kann sich immer auf seine Kollegen verlassen – das macht doch das Arbeiten gleich viel angenehmer!
Ein weiterer Punkt, der immer wieder gelobt wird, ist die Work-Life-Balance. Die Leitung scheint verstanden zu haben, dass man nicht nur leben, um zu arbeiten, sondern auch arbeiten, um zu leben! Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, auch mal von zu Hause aus zu arbeiten, wenn’s gerade passt, kommen super an.
Und dann wäre da noch die Kommunikation – die ist bei ECOMA Anlagen anscheinend ziemlich top. Klare Ansagen, offene Türen und regelmäßiges Feedback helfen allen dabei, sich stets verbessern zu können und genau zu wissen, wo man im Job steht.
Kurz gesagt: Bei ECOMA Anlagen geht’s wohl ziemlich locker und unterstützend zu, und die Leute scheinen die faire Behandlung und die beruflichen sowie persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten echt zu schätzen. Klingt nach einem Platz, wo man gerne morgens zur Arbeit geht!
Ist das Team bei ECOMA Anlagen jung oder gemischt? 👩💼👨💼
Welches Unternehmen hat Ihrer Meinung nach ein besseres Employer Branding, ECOMA Anlagen oder AWI Eberlein?