Bewertungen E. & K.
MwSt-IdNr.: HRA 202255 Lüneburg
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Laura
Sicherlich ist das Thema über Anstellungsbedingungen bei E. & K. schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber? Wir warten immer noch auf aktuelle Informationen.
Leonie
KI-gestützt Einblick
E. & K. scheint ein ziemlich cooles Unternehmen zu sein, wenn man nach den Bewertungen von Mitarbeitern geht. Besonders beliebt scheint die flexible Arbeitsgestaltung zu sein. Leute schwärmen davon, wie sie ihre Arbeit und Privatleben super unter einen Hut bekommen. Echt praktisch, oder?
Lara
Gibt es Bonuszahlungen bei E. & K.? 💰