Bewertungen Dr. Schroeter & Dr. Kneidl Beratende Ingenieure
Vielleicht kann uns jemand von den Mitarbeitern sagen, was bei Dr. Schroeter & Dr. Kneidl Beratende Ingenieure Neues gibt? Es scheint so, als oblanger Zeit keine neuen Informationen gab.
Bei Dr. Schroeter & Dr. Kneidl Beratende Ingenieure scheint die Arbeit echt was Besonderes zu sein. Die Mitarbeiter scheinen besonders die angenehme und professionelle Arbeitsatmosphäre zu schätzen. Auch die Kollegen kommen in den Bewertungen gut weg – anscheinend herrscht da ein echt netter und unterstützender Umgang untereinander.
Einer der größten Pluspunkte ist wohl die Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Das kommt besonders bei Leuten, die Familie haben oder einfach Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance legen, super an. Man kann seine Zeit gut einteilen und damit Stress deutlich reduzieren.
Ein weiterer Punkt, der immer wieder erwähnt wird, ist die Wertschätzung durch die Führungsebene. Es gibt scheinbar regelmäßig Feedback, was vielen hilft, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Es klingt so, als ob bei Dr. Schroeter & Dr. Kneidl jeder Mitarbeiter als Individuum geschätzt wird, was in der heutigen Arbeitswelt ja nicht selbstverständlich ist.
Kurz gesagt, wer Bock auf Ingenieursarbeit in einer freundlichen und fördernden Umgebung hat, ist bei Dr. Schroeter & Dr. Kneidl offenbar gut aufgehoben.
Gibt es bei Dr. Schroeter & Dr. Kneidl Beratende Ingenieure in Weiden noch schriftliche Arbeitsverträge auf Papier, oder ist alles bereits digitalisiert?