Dr. med. Franz Copf

Stuttgart

Bewertungen Dr. med. Franz Copf

Ist Dr. med. Franz Copf ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Dr. med. Franz Copf wissen?

Mary1983
Datum des Ereignisses 2021-04-09

Dr. Copf ist ein sehr echt netter und kompetenter und einfühlsamer Arzt bei dem man sich verstanden fühlt. Er hat mich über meine Krankheiten u. über HWS OP's wunderbar und verständnisvoll aufgeklärt.
Ich wurde von Ihm am 22.3.2019 an der und am 15.12.2020 an der HWS operiert und er hat mir zwei 6 mm Bandscheibenprothese implantiert. Danke Dr. Copf u. Team für die liebevolle Betreuung und das ich meinen Alltag wieder bewältigen kann.

Vergibt Dr. med. Franz Copf in Stuttgart Zuschläge oder Sonderurlaub für Mitarbeiter die regelmäßig in Schichtarbeit arbeiten?