Dr. med. Franz Copf

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Stuttgart
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Bewertungen Dr. med. Franz Copf

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Dr. med. Franz Copf ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Dr. med. Franz Copf wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Mary1983
Datum des Ereignisses 2021-04-09
Benutzerbewertung:

Dr. Copf ist ein sehr echt netter und kompetenter und einfühlsamer Arzt bei dem man sich verstanden fühlt. Er hat mich über meine Krankheiten u. über HWS OP's wunderbar und verständnisvoll aufgeklärt.
Ich wurde von Ihm am 22.3.2019 an der und am 15.12.2020 an der HWS operiert und er hat mir zwei 6 mm Bandscheibenprothese implantiert. Danke Dr. Copf u. Team für die liebevolle Betreuung und das ich meinen Alltag wieder bewältigen kann.

Dr. Copf ist ein sehr echt netter und kompetenter und einfühlsamer Arzt bei dem man sich verstanden fühlt. Er hat mich über meine Krankheiten u. über HWS OP's wunderbar und verständnisvoll aufgeklärt.
Ich wurde von Ihm am 22.3.2019 an der und am 15.12.2020 an der HWS operiert und er hat mir zwei 6 mm Bandscheibenprothese implantiert. Danke Dr. Copf u. Team für die liebevolle Betreuung und das ich meinen Alltag wieder bewältigen kann.

Vergibt Dr. med. Franz Copf in Stuttgart Zuschläge oder Sonderurlaub für Mitarbeiter die regelmäßig in Schichtarbeit arbeiten?