Dr. Helge Tholen Fachtierärztliches Zentrum

Bewertung 3 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Pippelweg 71, 38118 Braunschweig, Deutschland
Telefon: +49 531 82083
http://www.tierklinik-tholen.de
Gesundheitspflege
Bewertung 3 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Dr. Helge Tholen Fachtierärztliches Zentrum

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
3
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
100% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Dr. Helge Tholen Fachtierärztliches Zentrum ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Dr. Helge Tholen Fachtierärztliches Zentrum wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Osito
Datum des Ereignisses 2024-01-12
Benutzerbewertung:

Seit 2 Jahren ist unser Hund Patient bei Dr. Tholen. Fachlich fühlen wir uns gut aufgehoben, aber gestern Abend hat mich der Schlag getroffen. Wir waren am Abend in der Praxis und unserem Hund wurde die Kralle abgeknipst, sie hing nur noch locker dran. Das Pfötchen wurde verbunden. Die ganze Aktion dauerte 10 Minuten, dafür habe ich 180 Euro bezahlt. Der Nachtzuschlag war nicht das Problem mit 50 Euro, aber für die Beratung habe ich 60 Euro bezahlt, dafür, dass man gesagt hat, die lose Kralle muß an. Ein Satz, ich fasse es nicht. 15 Prozent meiner Rente sind weg, ich empfinde es als Wucher