safetyfirst germany Corona Testzentrum Frankfurt...

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Frankfurt
https://www.safetyfirstgermany.de/
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Bewertungen safetyfirst germany Corona Testzentrum Frankfurt...

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist safetyfirst germany Corona Testzentrum Frankfurt... ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über safetyfirst germany Corona Testzentrum Frankfurt... wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (5)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Rsbrd
Datum des Ereignisses 2022-01-28

Absolute Katastrophe

Der Test dauert nie länger als 5 Sekunden.
Das Wattestäbchen ist immer ca zwei bis drei Sekunden im Naseneingang, dann wird es etwas hin und hergewackelt und das wars.

Beim ersten Mal dachte ich, dass es eine Ausnahme ist aber nun nach dem zweiten Mal, geh ich definitiv woanders hin.

Gerade bei den aktuellen Inzidenzen finde ich es unverantwortlich, dass so schlecht getestet wird.

Welche digitalen Schulungsressourcen oder E-Learning-Plattformen stellt safetyfirst germany Corona Testzentrum Frankfurt... für seine Mitarbeiter bereit?

Steigt die Zahl der Aufgaben bei safetyfirst germany Corona Testzentrum Frankfurt... in Frankfurt auf verschiedenen Positionen?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Weitere Informationen

Wir sind daran interessiert, einige Mitarbeiter einzustellen, die unseren Anforderungen entsprechen und bereit sind, in Frankfurt zu leben.

Wissen Sie, ob safetyfirst germany Corona Testzentrum Frankfurt... interne Schulungen durchführt?