Dr. Freist Automotive Bielefeld

Ernst-Graebe-Str. 10, 33611 Bielefeld, Deutschland

Erfahrungen mit Dr. Freist Automotive Bielefeld

Ist Dr. Freist Automotive Bielefeld ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Dr. Freist Automotive Bielefeld wissen?

Sebastian
Datum des Ereignisses 2024-02-08

Kann jemand mehr über die Tätigkeiten als Laborant/in oder chemisch-physikalisch technische/r Assistent/in bei Dr. Freist Automotive Bielefeld erzählen? Gibt es Fortbildungsmöglichkeiten in diesem Unternehmen? Wie hoch ist das Gehalt für diese Position im Vergleich zu ähnlichen Unternehmen in der Branche?

Adrian
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Könnten Sie nähere Einzelheiten über die Aufgaben des Technical Account Managers bei Dr. Freist Automotive Bielefeld geben? Welche Qualifikationen sind erforderlich, um für diese Position in Betracht gezogen zu werden? Wie hoch sind die Gehälter bei Dr. Freist Automotive Bielefeld im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Automobilindustrie?

Arbeitest Du in Dr. Freist Automotive Bielefeld? Schreib, was gerade in der Firma los ist und ob jetzt ein guter Zeitpunkt ist, um dort eine Beschäftigung aufzunehmen. Deine Meinung ist Gold wert.

Dr. Freist Automotive Bielefeld wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Konstruktionsmechaniker.

Wieder in Goslar suchen sie nach Chemisch Assistent. Diesmal kannst du diesen Job bekommen!