Bewertungen DOS CABALLOS
Social Media & Content Manager gesucht bei DOS CABALLOS in Freiburg!
Kreative und strategische Entwicklung der digitalen Präsenz des Unternehmens gefordert. Attraktives Bonus System als Anreiz.
Stimmen die Anforderungen mit den angebotenen Vorteilen überein? Welche Erfahrungen haben andere in dieser Position gemacht?
Also, bei DOS CABALLOS scheint die Stimmung ziemlich cool zu sein. Die Leute, die dort arbeiten, reden oft darüber, wie entspannt und freundlich die Atmosphäre ist. Man fühlt sich wohl und akzeptiert, so als ob jeder echt Teil eines großen Teams ist.
Ein besonders cooles Feature sind die flexiblen Arbeitszeiten. Das kommt mega gut an, weil es den Mitarbeitern erlaubt, ihre Jobs an ihr Leben anzupassen, statt umgekehrt. So kann man mal früher Schluss machen, wenn im Privatleben was ansteht, oder 'ne Stunde später kommen, falls das Morgenmeeting erst später beginnt.
Dazu kommt noch die Teamarbeit. Hier heben viele hervor, wie kollegial sich alle verhalten und dass man immer auf die Unterstützung der anderen zählen kann. Das macht nicht nur den Arbeitsalltag leichter, sondern fördert auch den Teamgeist und die Jobzufriedenheit, was ja nicht in jedem Laden der Fall ist. Klar, dass das die Motivation auch nochmal ordentlich pusht!
Zusammengefasst: Bei DOS CABALLOS scheint die Arbeit gut geregelt, die Atmosphäre ist top und das Teamplay rockt.
Wie geht es jetzt in der Firma DOS CABALLOS vor? Ist was los in der Firma? Wir freuen uns auf neue Berichte.
Gibt es Aufstiegschancen in verschiedenen Abteilungen?