Bewertungen Döllken Profiles

Bewertung 3/5
3/5
basierend auf 56 externen Bewertungen
Industriestraße 1
Telefon:  +49 3643 4170711
Bewertung 3/5
3/5
basierend auf 56 externen Bewertungen

Erfahrungen Döllken Profiles Bönen
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 5 Bewertungen über Döllken Profiles von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (5)
Positiv
Neutral (1)
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (5)
Pauline

Vertriebsbeauftragter für Döllken Profiles GmbH im Außendienst gesucht!

Verantwortlich für die Schulung und Beratung von Kunden. Attraktives Angebot der persönlichen Entwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Sind die Erwartungen des selbstständigen Reisens und der Kundenbetreuung den Entwicklungsperspektiven angemessen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Rolle bei Döllken gemacht?

Anna

Viele Firmen suchen dringend Auszubildende. Bietet Döllken Profiles Ausbildungsplätze an?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Döllken Profiles

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Summarius
2025-01-07 18:30
3.0/5
basierend auf 56 Bewertungen 
Vorteile:
  • Schnelle und effektive Kommunikation wird gelobt.

  • Gutes Betriebsklima und Wertschätzung der Mitarbeiter.

  • Flexible Work-Life-Balance mit Homeoffice-Möglichkeiten.

  • Engagement für Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung.

Nachteile:
  • Kritik am Management bezüglich Prioritätensetzung gegenüber Kundenbedürfnissen.

  • Investitionsmängel und veralteter Maschinenpark werden bemängelt.

  • Mangelnde Wertschätzung von langjährigen, erfahrenen Mitarbeitern.

  • Intern wahrgenommene schlechte Arbeitsatmosphäre und hohe Mitarbeiterfluktuation.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Marco

Wie setzt Döllken Profiles in Bönen internationale Prozesse durch digitale HR-Dokumente um?

Erik

Hallo alle zusammen. Wie ist die Situation bei diesem Arbeitgeber in der Abteilung Customer Service