Dipl.med Brandes / TIP DR. (TR) NEZIH N. YAGCIOGLU...

Bewertung 4 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Darmstadt
https://brillen-brandes.de
Bewertung 4 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Dipl.med Brandes / TIP DR. (TR) NEZIH N. YAGCIOGLU...

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
4
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
100% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Dipl.med Brandes / TIP DR. (TR) NEZIH N. YAGCIOGLU... ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Dipl.med Brandes / TIP DR. (TR) NEZIH N. YAGCIOGLU... wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
anonym
Datum des Ereignisses 2022-01-14
Benutzerbewertung:

Dr. Brandes ist der beste Frauenarzt weit und breit! Er ist sehr kompetent nett und hat sehr viel Geduld. Meine erste Geburt hatte ich bei ihm und die zweite begleitet er grad ebenso. Ich bin total
Zufrieden.

Welche Gesundheits- und Sicherheitsstandards hat Dipl.med Brandes / TIP DR. (TR) NEZIH N. YAGCIOGLU... am Arbeitsplatz implementiert?