Bewertungen DiGuS
Wir warten auf aktuelle Berichte. Schreibt, bitte, was neues bei DiGuS zu hören ist, denn irgendwie ist in diesem Thread sehr still geworden und man weißt nichts.
Bei DiGuS scheint die Stimmung echt locker zu sein! Was besonders cool ist: Mitarbeiter fühlen sich gut in das Team integriert und sprechen von einer freundlichen Arbeitsatmosphäre. Das soziale Miteinander wird oft hervorgehoben, also scheint es, als ob die Leute nicht nur Kollegen, sondern auch irgendwie Freunde sind.
Ein weiterer Pluspunkt ist das flexible Arbeitszeitmodell. Viele sind mega happy darüber, dass sie ihre Arbeitszeiten ein bisschen an das persönliche Leben anpassen können. Das hilft natürlich enorm, Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen und sorgt für weniger Stress.
Außerdem wird die Unterstützung durch die Vorgesetzten gelobt. Anscheinend gibt es da richtig gute Unterstützung bei Problemen oder Fragen, was natürlich mega wichtig ist, um sich am Arbeitsplatz wohlzufühlen und stetig zu verbessern.
Kurz gesagt: Bei DiGuS scheint die Work-Life-Balance zu stimmen, die Atmosphäre ist top und der Support vom Management top-notch – klingt nach einem ziemlich guten Deal!
Gibt es bei DiGuS in Duisburg Maßnahmen, um Mitarbeitende über digitale Prozesse zu informieren?