Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von DiesbachMedien.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Freundliche Mitarbeiter und erstklassige Betreuung.
Freundliches und hilfsbereites Personal, das eine gute Kundenbetreuung sicherstellt.
Die Zuverlässigkeit der Zeitung wird positiv hervorgehoben, ebenso die Möglichkeit, Konzerttickets zu erwerben.
Guter Zusammenhalt innerhalb mancher Abteilungen und kostenfreie Angebote wie Obstkörbe, Kaffee und Corona-Tests.
Teilweise schlechter Kundenservice, insbesondere beim Einlösen von Gutscheinen und der Geschäftsabwicklung, was zu Frustrationen führt.
Unerwünschte Anrufe und aggressives Marketing, das viele Kunden stört und zu einer schlechten Kundenerfahrung führt.
Technische Probleme und unzuverlässige Zustellung erschweren den Zugang zu Dienstleistungen und Informationen.
Schlechte Führungsstrukturen und mangelnde Wertschätzung von Mitarbeitern führen zu einer negativen Arbeitsatmosphäre und einer geringen Mitarbeiterzufriedenheit.
Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir warten auf neue Berichte, weil das Thema über die Bedingungen bei DiesbachMedien immer noch nicht viele Bewertungen hat.
Innovation und Anpassungsfähigkeit sind bei DiesbachMedien entscheidend. Glaubt ihr, dass das das Teammotiviert zu Höchstleistungen?