Freundliches und hilfsbereites Personal, das eine gute Kundenbetreuung sicherstellt.
Die Zuverlässigkeit der Zeitung wird positiv hervorgehoben, ebenso die Möglichkeit, Konzerttickets zu erwerben.
Guter Zusammenhalt innerhalb mancher Abteilungen und kostenfreie Angebote wie Obstkörbe, Kaffee und Corona-Tests.
Teilweise schlechter Kundenservice, insbesondere beim Einlösen von Gutscheinen und der Geschäftsabwicklung, was zu Frustrationen führt.
Unerwünschte Anrufe und aggressives Marketing, das viele Kunden stört und zu einer schlechten Kundenerfahrung führt.
Technische Probleme und unzuverlässige Zustellung erschweren den Zugang zu Dienstleistungen und Informationen.
Schlechte Führungsstrukturen und mangelnde Wertschätzung von Mitarbeitern führen zu einer negativen Arbeitsatmosphäre und einer geringen Mitarbeiterzufriedenheit.
Arbeitet jemand von Euch für DiesbachMedien und kann etwas über sie schreiben, oder habt Ihr Informationen über neue Stellenangebote? Wir warten auf aktuelle Nachrichten. Euer Wissen kann den Nutzern helfen!