Bewertungen Die Kuriere Berlin
Berlin
Adlergestell 129, 12439 Berlin
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Pauline
Wisst Ihr, wie die Arbeit bei Die Kuriere Berlin jetzt aussieht, habt Ihr Erfahrung damit? Wir laden neue Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit in der Firma auszutauschen! Helft anderen Benutzern!
Jana
KI-gestützt Einblick
Die Kuriere Berlin ist ne coole Firma, die Kurierdienste in der Hauptstadt anbietet. Besonders gut kommt die flexible Arbeitszeitgestaltung an. Die Mitarbeiter sind total happy, weil sie ihre Schichten oft selbst mitgestalten können, was mega praktisch für den Alltag ist! Total easy, sich da einzufinden!
Andre
Gibt es Platz zum Entspannen bei Die Kuriere Berlin? 😌