Zuverlässig? Leider Fehlanzeige. Beauftragte Arbeiten wurden wiederholt nicht ausgeführt. Sehr ärgerlich, weil immer wieder neue Termine gemacht werden müssen.
Kritikfähig? Leider auch nicht. Immer nur Erklärungen, warum alles seine Richtigkeit hat.
Wir werden trotz für uns guter Lage nicht wiederkommen...
Welche spezifischen Arbeiten wurden nicht durchgeführt? Gab es Versuche seitens der Werkstatt, das Problem zu lösen?
Kunden schätzen das freundliche und hilfsbereite Personal, sowohl in der Werkstatt als auch am Tresen.
Die Preis-Leistung der Werkstatt wird besonders positiv hervorgehoben, oft als günstiger im Vergleich zu Vertragswerkstätten beschrieben.
Viele Kunden berichten von einer professionellen und verständlichen Beratung und schätzen die schnelle und zuverlässige Durchführung von Reparaturen.
Bei Reparaturen und Dienstleistungen wird oft vorab transparent kommuniziert und Rückensprache gehalten, bevor weitere Arbeiten durchgeführt werden.
Einige Kunden berichten von Mängeln bei der Durchführung von Inspektionen, wie übersehene abgenutzte Bremsen oder falsche Ölmengen.
Kritische Stimmen erwähnen auch Probleme mit der Zuverlässigkeit, bei denen beauftragte Arbeiten nicht oder falsch ausgeführt wurden.
Reaktionen auf Beschwerden und Kritik scheinen manchmal unzureichend, was zu Unzufriedenheit bei einigen Kunden führt.
Die persönliche Entwicklung der Mitarbeiter hat bei Die Autowerkstatt Ole Klahn Priorität, was sich in qualitativ hochwertigen Projekten niederschlägt.