Individuelle Reiseplanungen und maßgeschneiderte Angebote ermöglichen, speziell für Spätbuchungen.
Der Kundenservice wird oft als sehr hilfreich und kenntnisreich beschrieben.
Exzellente Vorbereitung und Organisation der Reisen, die zu einer stressfreien Erfahrung führen.
Mitarbeiter, insbesondere Reiseleiter, werden häufig für ihre Kompetenz und Leidenschaft gelobt.
Kundenbetreuung kann in manchen Fällen verbesserungsbedürftig sein, speziell bei der Kommunikation und Umgang mit Beschwerden.
Einige Kunden waren enttäuscht, dass gebuchte Individualreisen letztlich den Standard von Pauschalreisen nicht übertrafen.
Kritik wird auch an der Work-Life-Balance und Unternehmenskultur geübt, insbesondere im Hinblick auf Karrierechancen und Gehalt.
Innerbetriebliche Kritik an Führungsstilen und Kommunikationspolitik, die als nicht transparent und teilweise inadäquat empfunden wird.
Das DIAMIR Erlebnisreisen in Dresden bietet eine breite Palette von Sozialleistungen, die den Bedürfnissen einer Vielzahl von Alters- und Berufsgruppen entsprechen und die Zufriedenheit der Mitarbeiter sicherstellen.
Hattest Du Kontakt mit der Arbeit in DIAMIR Erlebnisreisen? Wir sind dankbar für jeden Kommentar, so hilfst Du anderen Benutzern!