Bewertungen DIAL

Bewertung 5/5
5/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
Eschengrund 10, 36124 Eichenzell, Deutschland
Telefon:  +49 661 250650
MwSt-IdNr.: HRB 1533
  Handel
Bewertung 5/5
5/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen

Erfahrungen DIAL Eichenzell
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie Bewertungen über DIAL von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten (0)
Der beliebteste
Fragen (0)
Alle

Welche Partnerschaften knüpft DIAL in Eichenzell, um besser auf die US-Zölle reagieren zu können?

Krüstchen
Angestellter

Wir arbeiten hier in einem hochmodernen Arbeitsumfeld ,bei bester Akkustik und wenig Umgebunggeräuschen.
Firma ist sehr Mitarbeiterfreundlich und jungen Leuten werden tolle Chancen geboten .
Hier wird niemand der arbeiten möchte im Stich gelassen .Untereinander herrscht ein tolles Betriebsklima ,welches durch einige
Benefitz von seiten der Geschäftsleitung noch gefördert wird .
Es ist eine Firma in der man sich rundum akzeptiert fühlt .

2025-01-09 18:43
Bewertungen über DIAL:
3.0/5
basierend auf 10 Bewertungen 
Vorteile:
  • Bietet moderne Büroausstattungen wie ergonomische Arbeitsplätze und höhenverstellbare Schreibtische.

  • Kollegialer Zusammenhalt und ein familiäres Betriebsklima fördern eine positive Arbeitsatmosphäre.

  • Möglichkeiten zur Weiterbildung und Aufstiegsmöglichkeiten in verschiedenen Abteilungen.

  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice tragen zur Work-Life-Balance bei.

  • Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen und Teambuildings fördern den Zusammenhalt.

Nachteile:
  • Trotz ergonomischer Arbeitsplätze wird die Geräuschkulisse im Großraumbüro oft als störend empfunden.

  • Das Unternehmen ist regional nicht sehr bekannt, was das Firmenimage beeinträchtigen könnte.

  • Einige Bewertungen deuten darauf hin, dass sich die Geschäftsleitung vornehmlich auf Umsatzzahlen konzentriert, was zu Unzufriedenheit führt.

  • Beschwerden über unzureichende Schutzmaßnahmen während der COVID-19-Pandemie.

  • Kritik an mangelnder Innovation und der Notwendigkeit einer Überarbeitung der IT-Infrastruktur.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:32 einzigartige Besucher

Weitere Informationen

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über DIAL

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 

Keine aktuellen Berichte über DIAL sind zu sehen. Wissen Sie, was da los ist?

Bei DIAL liegt der Schwerpunkt seit langem auf der Mitarbeiterentwicklung, was das Unternehmen zu einem Branchenführer gemacht hat. Wer hat an dieser Entwicklung teilgenommen?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Handel