Bewertungen Di-Modell
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Louisa
Eine gute Änderung auf dem Arbeitsmarkt kann bereits jetzt starten. Füge eine Bewertung über Di-Modell als Arbeitgeber hinzu. Glaubst Du, dass es sich lohnt, eine Beschäftigung in dieser Firma anzunehmen?
Kathrin
Ist der Lohn fair bei Di-Modell? 💶