Bewertungen DGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
marc
Stelle als Nebenkostenabrechner bei DGIM!
Das Gehalt bleibt unbekannt. Verantwortlich für die Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen. Modernes Equipment und flexible Arbeitszeiten sind inklusive.
Sind die Anforderungen gerechtfertigt ohne Angabe des Gehalts? Hat jemand in dieser Rolle bei DGIM gearbeitet und kann Auskunft geben?
leon
Würden Mitarbeiter DGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement weiterempfehlen? 👍
Städte in der Nähe