Deutsche Versicherungsmakler

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Ingolstadt
MwSt-IdNr.: Frankfurt/Oder HRB 564
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Deutsche Versicherungsmakler

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Wie wird die persönliche und berufliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter bei Deutsche Versicherungsmakler in Ingolstadt gefördert?

Was möchten Sie über Deutsche Versicherungsmakler wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Pit
Datum des Ereignisses 2023-09-01
Benutzerbewertung:

Sehr lange Zusammenarbeit, aber wenn dann ein Leistungsfall eintritt, wird man abgewimmelt.
Mir wurde ein Premium Rechtschutzversicherung mit Existenzschutz verkauft, immerhin über 800,00
(630,00 + 190,00) verkauft, im Leistungsfall (ein Käufer zahlt die Rechnung nicht) will keiner was davon wissen.
Nicht die Agentur und nicht der Versicherer.
Ich frage mich heute, was war die ganzen 10 Jahre versichert, wenn dann Deckung abgelehnt wird.
Achten sie sorgfältig auf das Beratungsprotokoll!