Die Fehlertoleranz und das Verständnis von Kunden gegenüber der Komplexität der Arbeit wird geschätzt.
Die Kritik von Kunden wird letztendlich professionell beantwortet.
Kollegiales Miteinander und Freiheiten im Arbeitsalltag.
Hohe Frauenquote und gutes Vorgesetztenverhalten in einigen Bereichen.
Telefonischer Kundeservice außerhalb von Geschäftszeiten nicht verfügbar, was zu Unzufriedenheit führt.
Veraltete Methoden beim Rechnungsversand und schlechte Verfügbarkeit eines Online-Portals.
Verwirrende und manchmal doppelte Rechnungsstellungen, die Fragen der Zuverlässigkeit und Transparenz aufwerfen.
Probleme mit inkonsistenten Mahnverfahren und mangelnder Kommunikation in finanziellen Angelegenheiten.
Allgemein wird eine schlechte Kommunikation und mangelndes Engagement für die Arbeitskultur und Weiterbildung der Mitarbeiter angeführt.
Die Kombination verschiedener Managementpraktiken und moderner Technologien ist eine Spezialität von Deutsche Gesellschaft für privatärztliche Abrechnung dgpar in Wiesbaden, was zur Entwicklung interner Talente führt.
Was hat Dir die Beschäftigung in Deutsche Gesellschaft für privatärztliche Abrechnung dgpar gebracht? Füge einen Kommentar über diesen Arbeitgeber hinzu und hilf anderen, Karriereentscheidungen bezüglich dieser Firma zu treffen.