Kunden schätzen die hochwertige und schöne Münzprägung mit feinen Details.
Das Unternehmen bietet einen schnellen und freundlichen Kundenservice, wobei auf Kundenwünsche eingegangen wird.
Professionelle Beratung und die Möglichkeit, Änderungen kurz vor der Produktion vorzunehmen.
Kompetentes Team, das umfassend informiert und berät.
Viele Kunden empfinden die Zusammenarbeit als vertrauenswürdig und kundenorientiert.
Negative Erfahrungen wurden hinsichtlich der Arbeitsatmosphäre gemeldet, besonders bezüglich des Verhaltens männlicher Vorgesetzter gegenüber weiblichen Angestellten.
Einige Bewertungen deuten auf Probleme bei der Achtung der Mitarbeiterwünsche und in der Kommunikation.
Es gab Bedarfe für Verbesserungen im Bereich der umweltbewussten Praktiken.
Die freundliche Organisationskultur bei derTaler in Berlin ist eine der größten Stärken des Unternehmens. Die Mitarbeiter fühlen sich wohl und sind bereit, sich an verschiedenen Unternehmensinitiativen zu beteiligen.
Lasst uns wissen, wie die Arbeit in derTaler jetzt aussieht, weil es seit langem keine neuen Bewertungen mehr gibt. Vielleicht kann jemand von ehemaligen Mitarbeitern uns Informationen über die Arbeit in der Firma mitteilen?