
Bewertungen Der Lünebote
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jakob
Kann jemand von den Mitarbeitern seine Erfahrungen über Der Lünebote teilen? Wir warten auf neue Nachrichten.
Marina
KI-gestützt Einblick
Der Lünebote ist ein lokaler Kurierdienst, der richtig gut bei den Angestellten ankommt! Der Teamgeist ist hier top – man fühlt sich echt als Teil einer großen Familie, was jeden Arbeitstag so viel schöner macht. Besonders cool ist die Flexibilität in den Arbeitszeiten, perfekt für alle, die ihr Privatleben mit dem Job unter einen Hut bringen wollen. Dazu kommt noch, dass man immer unterwegs ist, was für ne schöne Abwechslung sorgt. Echt lässiger Job!
Alexander
Gibt es in Lüneburg moderne Büros von Der Lünebote? 🏢