Bewertungen Der Aggerverband
Ausbildung als Vermessungstechniker*in beim Aggerverband startet am 01.08.2026.
Gehalt: mind. 1.293 Euro im ersten Lehrjahr mit Extras wie Sonderzahlungen und Prämien. Aufgaben beinhalten Vermessungen mit modernster Technik und Datenverarbeitung.
Rechtfertigt die Höhe des Gehalts die Anforderungen und Aufgaben der Ausbildung? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung beim Aggerverband gemacht?
Also, beim Aggerverband scheint die Arbeitsatmosphäre echt locker und angenehm zu sein. Die Leute, die dort arbeiten, freuen sich über ein umgängliches Miteinander und fühlen sich gut aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist, dass der Aggerverband anscheinend viel Wert auf Nachhaltigkeit und den Schutz der Umwelt legt, was ja heute wichtiger denn je ist. Die Mitarbeiter sind stolz darauf, bei einem Unternehmen zu sein, das aktiv dazu beiträgt, die Natur zu bewahren.
Ein weiterer Pluspunkt, der oft erwähnt wird, ist die Work-Life-Balance. Die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit, auch mal von zu Hause aus zu arbeiten, kommen super an. Die Mitarbeiter können so jobmäßig voll da sein, ohne dass ihr Privatleben zu kurz kommt.
Zudem scheint es so, als ob der Aggerverband echt in die Aus- und Weiterbildung seiner Leute investiert. Vom Trainingsprogramm über professionelle Entwicklungskurse bis hin zu Maßnahmen zur Teamförderung – die Arbeitskräfte fühlen sich unterstützt und geschätzt, was ja ultra wichtig ist, um langfristig motiviert zu bleiben.
Summa summarum: Cool, dass es noch so vorbildliche Arbeitgeber gibt, die nicht nur ihre Mitarbeiter gut behandeln, sondern auch was für unseren Planeten tun!
Gibt es Weihnachtsfeiern bei Der Aggerverband? 🎄