Bewertungen Dental Labor Schöberlein e.K
Gibt es klare Ansprechpartner?
Leider muss ich eine sehr negative Bewertung abgeben. Der Arbeitgeber behandelt seine Mitarbeiter, als wären sie sein persönliches Eigentum. Tägliche Aufgaben wechseln willkürlich nach seiner Laune, ohne Rücksicht auf die Qualifikationen oder Präferenzen der Angestellten. Überstunden und Wochenendarbeit werden als selbstverständlich angesehen, und es ist nicht ungewöhnlich, dass man bis zu 15 Stunden am Tag arbeiten muss.
Wer nicht bereit ist, sich diesen Arbeitsbedingungen zu beugen, bekommt schnell die Abmahnung und kurz darauf die Kündigung. Die Arbeitsatmosphäre hängt vollkommen von der Stimmung des Chefs ab, die von einem Tag auf den anderen umschlagen kann.
Was besonders auffällt, ist die hohe Fluktuation im Team. In den letzten Jahren gab es häufige Teamwechsel, was deutlich zeigt, dass eine langfristige Zusammenarbeit hier kaum möglich ist.
Wurde darauf hingewiesen, ob eine Änderung oder Verbesserung dieser Arbeitsbedingungen in naher Zukunft erwartet wird?
Wie ist die Stimmung bei Dental Labor Schöberlein e.K in München? 😊