
Bewertungen Deiser Bau
Stelle als Saugbaggerfahrer / LKW-Fahrer bei Deiser Bau GmbH.
Bietet sichere Arbeitsplätze und faire Bezahlung. Erforderlich sind Führerscheinklasse CE und Erfahrung mit LKWs.
Ist das geforderte Erfahrungsprofil gerechtfertigt angesichts der angebotenen Bedingungen? Hat jemand schon Erfahrungen bei Deiser Bau gemacht?
Deiser Bau ist ein Bauunternehmen, das sich durch seine Projekte im Hoch- und Tiefbau auszeichnet. Mega beliebt bei den Mitarbeitern ist das familiäre Arbeitsklima. Man fühlt sich echt wie unter Freunden, jeder packt mit an und unterstützt sich gegenseitig. Einfach top!
Was könnt Ihr über die Arbeit bei Deiser Bau sagen? Seit einiger Zeit gibt es keine neuen Informationen von ehemaligen Mitarbeitern mehr. Deine Meinung ist wichtig!
Wie hoch ist der Einfluss der Mitarbeitenden auf Prozesse?