DATAPART Factoring

MwSt-IdNr.: Stuttgart HRB 204293 Telefon: +49 7141 934610
Finanz und Versicherungen

Erfahrungen mit DATAPART Factoring

3.6

Kann man bei Datapart in Raten zahlen?

Was möchten Sie über DATAPART Factoring wissen?

Ulli
Datum des Ereignisses 2024-03-26

Zugegeben, wir sind überweisungsbedingt öfter im Verzug gewesen. Eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter waren immer schnell telefonisch zu erreichen. So konnten alle Fragen freundlich und problemlos besprochen und gelöst werden. Dadurch sind jedes mal Mahngebühren vermieden worden. Kein Streß, kein Gemaule sondern immer freundlich. Gerade wenn es um Geldangelegenheiten geht ist dieser Kundenkontakt sonst leider oft nicht üblich. Datapart ist damit ein gutes "Aushängeschild"
für die Fahrschule.

Cocco
Datum des Ereignisses 2024-01-01

Rechnen mehr ab, als man tatsächlich in Anspruch genommen hat, in Zusammenarbeit mit dubiosen Fahrschulen rechnen die mehr ab als man gefahren ist. Dienstleistung wurde erbracht, klar, man kann viel sagen, aber wenn man am besagten Tag um diese Uhrzeit bei der Arbeit war, beleghaft, dann kann ich nicht dort gefahren sein. Aber die schicken hinterrücks die Mahnung raus.

Jens

Haben Sie versucht, die Situation durch das Vorzeigen dieser Belege zu klären und wie war die Reaktion darauf?

Datum des Ereignisses 2024-03-20

Ich bin mit dem Datapart zufrieden

Marcel

Gibt es bestimmte Features oder Dienstleistungen, die Sie besonders hervorheben möchten? Was macht Datapart für Sie so zufriedenstellend?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:186 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-06-26

Ich hatte eine falsche Rechnung erhalten, Datapart hat mir erklärt dass ich das mit der Fahrschule klären muss, da sie die Rechnung nicht ändern können. Anfangs war ich genervt von Datapart, jetzt weiß ich, dass das ein Fehler von meinem Fahrlehrer war & seither funktioniert alles ohne Probleme.