Daimler Truck AG

Obere Riedstraße 220/221, Mannheim

Erfahrungen mit Daimler Truck AG

Was gehört alles zu Daimler Truck?

Was möchten Sie über Daimler Truck AG wissen?

Merle
Datum des Ereignisses 2023-09-25

Hallo zusammen! Es gibt eine interessante Stellenanzeige von Daimler Truck AG. Es geht um die Position als Reparatur-Akquisiteur (m/w/d) in Stuttgart. Die Stellenbeschreibung lässt darauf schließen, dass der Fokus auf dem Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen liegt. Kann jemand von den Mitarbeitern etwas zum Arbeitsumfeld und der Arbeitsbelastung sagen? Außerdem spricht das Unternehmen von einem der modernsten Truckcenter Europas. Gibt es weitere Informationen dazu, wie das Arbeitsumfeld gestaltet ist und welche modernen Technologien und Tools zur Verfügung stehen?

Was Neues wisst Ihr über die Arbeit bei Daimler Truck AG? Wie sieht der Rekrutierungs- und Schulungsprozess aus? Wir warten auf Informationen von aktuellen Mitarbeitern über die Atmosphäre und die Arbeitsbedingungen!

Daimler Truck AG wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Entwicklungsingenieur.

Vertriebsassistenz (m/w/d) Bei Daimler Truck, Nutzfahrzeugzentrum Mercedes-Benz Koblenz - Daimler Truck AG rekrutiert derzeit für diese Position.