Bewertungen D-I-E Elektro AG
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Natascha
Wie sieht die Arbeit bei D-I-E Elektro AG aus, habt Ihr Erfahrung damit? Wir warten auf Informationen von neuen Mitarbeitern über die Atmosphäre und die Arbeitsbedingungen!
Fabio
Gibt es bei D-I-E Elektro AG genügend Urlaubstage? 🌴