Bewertungen D C S Dienstleistungen
Gibt es ein strukturiertes Onboarding?
Man kann nicht empfehlen dort zu arbeiten, Bekannte wartet noch auf ihren Lohn, ich selber auch, war zu nett und habe dort für 3 Wochen Aushilfe für meine Bekannte gemacht, habe den Chef paarmal angeschrieben in Bezug auf Arbeitsvertrag, da hieß es er muss die eingereichten Unterlagen überprüfen bis heute keine Bescheid und kein Geld. Nie wieder
Hallo! Vielleicht lohnt es sich, persönlich ins Büro zu gehen und den Sachverhalt zu schildern? Was denken Sie?
Pfeifenfirma
Bezahlt seine ehemaligen Mitarbeiter nicht
Warum zahlt das Unternehmen nicht? Ich verstehe nicht. Haben Sie mit dem Unternehmen darüber gesprochen?
Bin in der gleichen lage
Wie lange arbeiten Sie schon in diesem Unternehmen? Wie bewerten Sie die Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Chef? Danke für die Antwort
Jetzt nicht mehr bei Dcs
Kurz gesagt, da steht dort nichts... Kannst du über deine Erfahrungen einbisschen länger erzlählen? Hast du diese Dienstleistungen gekauft oder etwas?
Gibt es Gehaltserhöhungen bei D C S Dienstleistungen?