D C S Dienstleistungen

An den Büschen 12 32257 Bünde

Erfahrungen mit D C S Dienstleistungen

Ist D C S Dienstleistungen ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über D C S Dienstleistungen wissen?

Skovmose
Datum des Ereignisses 2023-12-31

Man kann nicht empfehlen dort zu arbeiten, Bekannte wartet noch auf ihren Lohn, ich selber auch, war zu nett und habe dort für 3 Wochen Aushilfe für meine Bekannte gemacht, habe den Chef paarmal angeschrieben in Bezug auf Arbeitsvertrag, da hieß es er muss die eingereichten Unterlagen überprüfen bis heute keine Bescheid und kein Geld. Nie wieder

Lina

Hallo! Vielleicht lohnt es sich, persönlich ins Büro zu gehen und den Sachverhalt zu schildern? Was denken Sie?

Datum des Ereignisses 2023-06-21

Pfeifenfirma
Bezahlt seine ehemaligen Mitarbeiter nicht

Sina

Warum zahlt das Unternehmen nicht? Ich verstehe nicht. Haben Sie mit dem Unternehmen darüber gesprochen?

Bin in der gleichen lage

Sina

Wie lange arbeiten Sie schon in diesem Unternehmen? Wie bewerten Sie die Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Chef? Danke für die Antwort

Junge
Datum des Ereignisses 2022-09-13

Jetzt nicht mehr bei Dcs

mark

Kurz gesagt, da steht dort nichts... Kannst du über deine Erfahrungen einbisschen länger erzlählen? Hast du diese Dienstleistungen gekauft oder etwas?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:38 einzigartige Besucher

Inwiefern sind die Arbeitsverträge bei D C S Dienstleistungen in Bünde flexibel in Bezug auf Arbeitszeiten und -orte?

D C S Dienstleistungen erwartet Ihren Lebenslauf. Wir bieten Karriereentwicklungs- und Aufstiegswege, die auf die Fähigkeiten und Neigungen der Mitarbeiter zugeschnitten sind.

Freundliches Personal, gute Teamarbeit, Manager mit guten zwischenmenschlichen Fähigkeiten. Keine negativen Einträge von D C S Dienstleistungen aus Bünde