Cura Vitalis Pflegezentrum

Alter Emsteker Weg 38, 49661 Cloppenburg

Erfahrungen mit Cura Vitalis Pflegezentrum

Ist Cura Vitalis Pflegezentrum ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Cura Vitalis Pflegezentrum wissen?

Mia Mayer
Datum des Ereignisses 2022-10-06

was da so ab geht, geht auf keine Kuhhaut, ich war da zur zu Besuch einer Bekannten.. da habe ich mitbekommen wie da Personal mit dem Lehrmädchen umgeht ...Anstand ihr das zu erklären schreit die sie nur an, woher soll das Mädchen das wiesen das geht nach ein paar Tagen in der Lehre , für mich ist das Mobbing ..sie soll schneller machen usw.
Minus Sterne kann man ja nicht geben sonst würde ich die geben also muss ich ein Stern geben um diese Bewertung abzugeben.

Stefanie

aber hast du mit der Leitung gesprochen oder etwas anderes?? was haben sie gesagt? Und vllcht war das nur laute Unterhaltung und nicht ''Schrei''?

Gibt es bei Cura Vitalis Pflegezentrum Möglichkeiten zur Anpassung der Teilzeitarbeitszeiten in Zeiten persönlicher oder familiärer Veränderungen?

Hast du Berufserfahrung im Zusammenhang mit Cura Vitalis Pflegezentrum? Füge also einen Kommentar zu dieser Firma hinzu. Hilf anderen Internetnutzern, eine berufliche Entscheidung zu treffen.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:4 einzigartige Besucher