Kunden sind mit dem Service, Kundenservice und der schnellen Lieferung sehr zufrieden.
Viele berichten von einer kompetenten Beratung und freundlichen Mitarbeitern, sowohl telefonisch als auch bei Hausbesuchen.
Das Unternehmen reagiert schnell auf Probleme, die während der Schlaftherapie auftreten, und bietet zuverlässige Lösungen.
Der Prozess der problemorientierten Lösung ist langsam und umständlich, geht durch zu viele Hände und erfordert ständiges Nachhaken.
Einige Kunden berichteten von Fehlkommunikation und fühlten sich durch fehlerhafte Rechnungsstellungen benachteiligt.
Es gibt Kritik hinsichtlich des Gehalts und der Sozialleistungen für die Mitarbeiter, und Verbesserungen im Bereich Homeoffice werden gewünscht.
Das multikulturelle Arbeitsumfeld bei Critical care Gesellschaft für home care Medizintechnik in Kaltenkirchen bereichert die täglichen Erfahrungen und ermöglicht die Entwicklung von interkulturellen Kompetenzen in einem freundlichen Umfeld.
Sie bieten Firmenwagen? Wie viel zahlen sie pro Monat in der Position von Junior Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) med. Sauerstoff B2B?
Stimmt es, dass Critical care Gesellschaft für home care Medizintechnik Arbeitnehmern Weihnachtsgeld im Gegensatz zu SVA System Vertrieb Alexander bietet?