CQ-HAUS MG I

Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Fliethstr. 69, 41061 Mönchengladbach, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 16541 Telefon: +49 2166 3998968
Grundstücks- und Wohnungswesen
Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit CQ-HAUS MG I

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
2 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist CQ-HAUS MG I ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über CQ-HAUS MG I wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (2)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Wurde betrogen
Datum des Ereignisses 2021-12-22
Benutzerbewertung:

ACHTUNG ABZOCKE!
Handwerker werden reihenweise abgezockt. Ich bin nun beim Anwalt und mit mehreren anderen Geschädigten im Austausch. Wann wird dieser Firma das Handwerk gelegt? Herr (vom Administrator gelöscht) zockt als GF der Firma alle Handwerksunternehmen systematisch ab!

Jens

Sie haben nicht geschrieben, worum es ging. Geschädigt, aber warum? Haben sie einen schlechten Dienst geleistet?

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Achtung Betrüger
Datum des Ereignisses 2023-06-11
Benutzerbewertung:

ACHTUNG Im Schillerquartier Mönchengladbach wurde jede Firma um sechsstellige Summen betrogen. Bauunternehmen und Handwerker passt auf, ihr werdet eurem Geld Jahre lang hinterher rennen müssen. Nicht umsonst wurde dem GF von einem geprellten Unternehmer eine reingehauen. Selbst die externen Projektleiter der Firma werden geprellt und nicht bezahlt.

Isabel

Als wer haben Sie dort gearbeitet? Warst du im Büro?

Wie reagiert CQ-HAUS MG I in Mönchengladbach auf individuelle Anfragen von Mitarbeitern bezüglich Gehaltserhöhungen?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Weitere Informationen