Covestro

Leverkusen

Erfahrungen mit Covestro

Ist Covestro eine gute Aktie?

Was möchten Sie über Covestro wissen?

Sebastian
Datum des Ereignisses 2024-03-20

Könnten Sie mehr über die Aufgaben und Verantwortlichkeiten des Schulungskoordinators und FIP-Coach bei Covestro erzählen? Wie können Sie Flexibilität und Familienfreundlichkeit im Hinblick auf die Arbeitsbedingungen bei Covestro beschreiben? Wie hoch sind Ihre Gehaltsvorstellungen für diese Position im Vergleich zur Branche?

melanie
Datum des Ereignisses 2023-12-15

Covestro sucht nach einem Instandhaltungsmechaniker (m/w/d). Was sind die Hauptaufgaben dieser Position? Welches sind die Vorteile, die Covestro ihren Mitarbeitern bietet, insbesondere in Bezug auf die Work-Life-Balance? Können Sie mehr über die betriebliche Altersvorsorge bei Covestro erzählen?

Immer noch gibt es nicht zu viele Infos über Covestro. Wird jemand von Euch seine Erfahrungen mitteilen wollen?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Covestro

Digital Product Manager (m/f/d), Manager (m/f/d) Digital Strategy & Transformation, Machine Learning Engineer (m/f/d)

Möchten Sie Praktikant (m/w/d) Im Bereich Elektrotechnik / Automatisierungstechnik werden? Bewerben Sie sich in Dormagen für diese Stelle.

Covestro - die Niederlassung von Dormagen sucht nach einer neuen Praktikant (m/w/d) Im Bereich SINRW, Fokus Digitalisierung. Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!