Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Conradia Charlottenburg MVZ.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Viele Bewerter heben den freundlichen und hilfsbereiten Service von Personal und Ärzten hervor, wobei viele Mitarbeiter auch Englisch sprechen.
Formulare sind auf Englisch verfügbar, und die Kommunikation wird sowohl über Telefon als auch per E-Mail unterstützt.
Patienten erhalten ihre Untersuchungsergebnisse, wie z.B. eine CD, schnell und die Wartezeiten sind insgesamt gering.
Die Klinikumgebung wird oft als angenehm und gut ausgestattet beschrieben.
Einige Patienten berichten von schwierigen Erfahrungen bei der Terminvereinbarung, einschließlich nicht beantworteter E-Mails und unprofessionellem Verhalten am Telefon.
Organisatorische Probleme wurden an der Rezeption und im Callcenter festgestellt, einschließlich verlorener Rezepte und missverständlicher Kommunikation.
In einem Fall wurde ein Patient nicht über die Absage eines Arztes informiert, was als mangelnde Respektlosigkeit empfunden wurde.
Gibt es bei Position von MTRA eine zusätzliche Lebensversicherung?
Sie sagen, dass man in Conradia Charlottenburg MVZ schneller befördert werden kann als im PHOENIX HEALTHCARE, ist das wirklich so?
Die Mitarbeiter von Berlin können aus einer Reihe von Möglichkeiten der beruflichen Entwicklung wählen. Transparenz der Aufstiegswege und regelmäßige Entwicklungsgespräche sind hier Standard.