Conny Häberer Bestattungshaus Häberer

Schleizer Str. 10, 07549 Gera, Deutschland
Sonstige Dienstleistungen

Erfahrungen mit Conny Häberer Bestattungshaus Häberer

Ist Conny Häberer Bestattungshaus Häberer ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Conny Häberer Bestattungshaus Häberer wissen?

Isolde Uebel
Datum des Ereignisses 2024-04-24

Die Verabschiedung meines Mannes Volker war gigantisch, dank der Fürsorge vom Bestattungshaus Häberer.
Ich kann sie warmens Herzens weiterempfehlen. Ich sage Dankeschön, es wird unvergessen bleiben. ❤

Benny
Datum des Ereignisses 2024-02-08

Vielen Dank für die liebevolle Betreuung und die sehr schöne Gestaltung der Trauerfeier.

Fabian

Mit welchen Aspekten der Gestaltung und der Arbeit des Unternehmens waren Sie besonders zufrieden?

Fred
Datum des Ereignisses 2023-10-02

Kann man nur empfehlen. Sehr freundlich und einfühlsam.

Charlotte

Danke für Ihr Feedback. Die Firma schreibt, dass auch Termine zu Hause stattfinden können. Haben Sie dies in Anspruch genommen oder wie fand der Kontakt überwiegend statt?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:13 einzigartige Besucher

Wie sind die Pausenregelungen für Mitarbeiter bei Conny Häberer Bestattungshaus Häberer in Gera gestaltet?

Arbeitet jemand für Conny Häberer Bestattungshaus Häberer? Ich habe gehört, dass Gera sehr modern ist.

Im Conny Häberer Bestattungshaus Häberer oder im Sibylle Stefanie Lewalski Tierbestattungen ist der Job ruhiger?