Bewertungen Conny Häberer Bestattungshaus Häberer
Anzahl der Besuche des Profils:
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Isolde Uebel
Die Verabschiedung meines Mannes Volker war gigantisch, dank der Fürsorge vom Bestattungshaus Häberer.
Ich kann sie warmens Herzens weiterempfehlen. Ich sage Dankeschön, es wird unvergessen bleiben. ❤
Benny
Vielen Dank für die liebevolle Betreuung und die sehr schöne Gestaltung der Trauerfeier.
Fabian
Mit welchen Aspekten der Gestaltung und der Arbeit des Unternehmens waren Sie besonders zufrieden?
Benny
Man merkt das sie mit viel Liebe und Herz ihrer Berufung nach gehen.
Fred
Kann man nur empfehlen. Sehr freundlich und einfühlsam.
Charlotte
Danke für Ihr Feedback. Die Firma schreibt, dass auch Termine zu Hause stattfinden können. Haben Sie dies in Anspruch genommen oder wie fand der Kontakt überwiegend statt?
Emily
Werden neue Fähigkeiten gefördert?
Vergleichbare Firmen in der Nähe