Viele positive Aspekte werden hervorgehoben, wie tolle Chefs, ausgezeichnete Work-Life-Balance und Karriere/Weiterbildungsmöglichkeiten, soziale Verantwortung, sowie gute Kommunikation und Kollegenzusammenhalt.
Die Servicequalität wird oft gelobt, darunter schneller und erschwinglicher Service, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter, und eine insgesamt freundliche und professionell kompetente Betreuung.
Schnelle Problembehebung, fairer Preis und hilfsbereite Teams.
Spezifisch positive Rückmeldungen zu PC-Reparaturen, mit Beispielen, bei denen Geräte schnell repariert wurden oder wo Mitarbeiter zusätzliche Anstrengungen unternommen haben, um überhitzte PCs zu retten.
Einzelne negative Erfahrungen wurden berichtet, darunter eine Situation, in der ein Kunde berichtet, dass sein Computer während einer fehlerhaften Reparatur beschädigt wurde. Dies inkludierte überflüssige Diagnosekosten, beschädigte Hardwarekomponenten und falsche technische Eingriffe, was zu weiteren Problemen führte.
Deine Meinung zu Commotron kann Gold wert sein. Schreibe, wie sich für diesen Arbeitgeber gearbeitet hat und ob es sich lohnt, sich bei ihm für eine Stelle zu bewerben.